Blau – Wasser – Blau – blaumachen für ein paar Stunden – Tourismus Fotoshooting!

mit Cordula und Mike am Ratzeburger See

BlauWasserBlau-blaumachen für ein paar Stunden – Tourismus Fotoshooting!

Der Plan war, mit Cordula und Mike, im Rahmen eines Tourismus Fotoshooting für das Herzogtum Lauenburg, einen Tag lang den Möllner und den Ratzeburger See zu erkunden. Der Plan ist soweit eigentlich auch gut aufgegangen – allerdings wurden aus dem einen Tag dann doch zwei Tage, was uns keineswegs störte.

So konnten wir dieses Mehr an Zeit nutzen, weitere schöne Momente mit der Kamera und mit unseren Sinnen einzufangen. Das Kräuseln der Wellen, das Wechselspiel des Lichts und das Ziehen der Wolken hielt uns, hielt uns und hält mich auch jetzt noch, wenn ich mir die Bilder ansehe… ;-)!

Mit dem Motto „Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte“, schließe ich schnell wieder diesen kleinen Text ;-).

Herzogtum Lauenburg

Scroll Up