Fotoshooting Projekt Kurs-Elbe „Von Hamburg bis nach Wittenberge“!

idyllischer Elbblick in Brandenburg, Tourismus Fotoshooting, Kurs-Elbe

Fotoshooting Projekt

Kurs-Elbe – „Von Hamburg bis nach Wittenberge“!

Ein zweites Mal durfte ich das Projekt „Fotoshooting Kurs-Elbe „Von Hamburg bis nach Wittenberge“ mit meinem fotografischen Können unterstützen. Es ging den ganzen fantastischen Sommer 2018 die Elbe hoch und runter. Von Hamburg bis nach Wittenberge wurden schöne Fotomotive eingefangen um für diese abwechslungsreiche Region zu werben. Auf der Kundenseite waren folgende Länder projektbeteiligt: Niedersachsen, Herzogtum Lauenburg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg Bergedorf.

Kundenstimme: „Markus Tiemann war schon mehrfach für Kurs Elbe unterwegs und hat uns immer wieder mit tollen Fotos begeistert. Zwischen Hamburg und Brandenburg hat er für uns die schönsten Motive entlang der Elbe eingefangen. Das war nicht immer einfach, weil wir vorher schon ziemlich genaue Vorstellungen hatten, was wir haben wollen – eine echte Herausforderung für jeden Fotografen. Herausgekommen ist ein Sammlung an Fotos, die alle Seiten der Region widerspiegelt: dramatische Landschaft, farbenfrohe Tier- und Pflanzenwelt, stimmungsvolle Architektur u.v.m. Für nahezu alle unsere Marketingaktivitäten – online und offline – benutzen wir seither Fotos von Markus Tiemann.“

Sarah Staub, inspektour GmbH, Hamburg, touristische Projektleitung Kurs Elbe

Scroll Up
Call Now