Hotel-Fotoproduktion für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

Hotel-Fotoproduktion, Hotelfotograf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, Hotelfotos, Tourismus, Werbefotos. Storytelling, Fotostory, Fotoproduktion

2020 war ich für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern wieder für zahlreiche spannende Fotoproduktionen unterwegs. An einem Tag im Sommer sind wir mit dem kompletten Produktionsteam für eine, unter anderem, Hotel-Fotoproduktion im Ostseebad Binz durch die beiden wunderbaren Hotels von Wolfgang Schewe gerauscht. Die Hotels liegen wunderschön an der Promenade in Binz. Alles passte an diesem Tage perfekt zusammen! Das Wetter spielte mit, wir wurden herzlich von Wolfgang und Johanna Schewe (Titelfoto) in Empfang genommen und die Motivlage war hervorragend.

Es sollten allerdings gleichzeitig Fotos, Videos und Interviews mit dem „Hauptdarsteller“ Wolfgang Schewe erstellt werden. Wenn viele Content-Produzenten ihre Inhalte gleichzeitig im Kasten, bzw. in ihrem Schreibblock verewigen wollen, geht es immer ziemlich durcheinander – da ist Teamfähigkeit gefragt. Jeder muss den Anderen im Blick haben, den Kollegen Freiräume zugestehen und sie im besten Fall unterstützen. Dann ist alles im Fluss und am Ende des Tages sind alle Daten für eine schöne Reportage zusammen.

Hotel-Fotoproduktion, Hotelfotograf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, Hotelfotos, Tourismus, Werbefotos. Storytelling, Fotostory

Da ich für die Hotel-Fotoproduktion verantwortlich war, kann ich hier natürlich nur meine Ergebnisse präsentieren. Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern veröffentlicht in diesem Jahr 2021 die gesammelten Werke unserer Truppe über die unterschiedlichsten Kanäle. Das eine oder andere schöne Foto aus der Kampagne werde ich bestimmt auch noch über meine Präsenzen veröffentlichen :-)!

Hinterlasse einen Kommentar.