Kulinarik-Fotoshooting in der Lüneburger Heide

Food-Fotoshooting, Hotel Fotoshooting, Hotelfotograf, Food-Fotograf, Tourismus, Werbefoto, Foodfoto, Foto-Content für Unternehmens-Marketing-Kampagnen

Kulinarik-Fotoshooting Hotel Camp Reinsehlen – Lüneburger Heide

Ende letzten Jahres fand im Natur- und Seminar-Hotel Camp Reinsehlen (Lüneburger Heide) im Auftrag der Erlebniswelt Lüneburger Heide (Tourismusorganisiation des Landkreises Heidekreis) ein Kulinarik-Fotoshooting statt. Mit an Bord waren unsere tollen Models Saskia und Laura. Herr Elbers, der Küchenmanager des Hotels, unterstütze uns nach Kräften und zauberte ein tolles Gericht nach dem anderen auf die Teller. Es ging morgens vom Frühstücksbuffet bis abends zur á la Carte Auswahl im Restaurant quer durch das aktuelle kulinarische Angebot des Hauses.

Unser Team ließ mit der Unterstützung der Hotelküche und der Mitarbeiter des Landkreises eine ganze Reihe von schönen Kulinarik-Fotomotiven entstehen.