barrierefreier Urlaub in Bad Bevensen

2021 gab es für meinen langjährigen Kunden, die Kurstadt Bad Bevensen, wieder viel zu fotografieren. Besonders angenehm sind mir die drei Produktionstage zum Thema barrierefreier Urlaub in Bad Bevensen in Erinnerung geblieben.Storytelling Tourismus, Tourismusfotoshooting, Fotoshooting, barrierefreier Urlaub, Norddeutschland, Modelshooting

Wir waren mit zwei tollen Menschen, Horst und Petra, zu den unterschiedlichsten touristischen Themen in ganz Bad Bevensen unterwegs.

Shopping in der Innenstadt stand auf dem Wunschzettel des Kunden, ich freute mich über den einen oder anderen Stop in der Gastro- und Café-Szene ;-). Den sommerlichen Kurpark genossen wir alle zusammen sehr, während die Szenen in der Jod-Sole-Therme für alle doch etwas anspruchsvoller waren.

Das Team der Marketingabteilung der Stadt Bad Bevesen hatte alles super vorbereitet und uns während der Fotoproduktion toll unterstützt. Über das wunderbare Wetter haben sich alle gefreut, und die Stimmung war insgesamt ganz farmos. Anbei liefere ich gerne ein paar Impressionen aus den drei Tagen.

So, von mir aus kann der Sommer jetzt sofort wieder anstarten!

Barrierefrei in Bad Bevensen